Über die Band

Acoustic Super Heroes - das ist eine 3 bis 4 köpfige Coverband mit nur EINER Regel: Akustisch muss es sein!!

 

Von 1940 bis hin zu aktuellen Songs reicht die Bibliothek aus der sich die Band bedient - und die Songs werden nicht einfach nachgespielt sondern liebevoll mit verschiedensten Instrumenten und 3 stimmigen Gesang interpretiert. Akustik Gitarre, Cajon, Bass, diverse Percussion Instrumente, Ukulele, Kazoo und diverse andere Instrumente sorgen dafür, dass es nie langweilig um die Arrangements wird. 

 

Es ist garantiert für jeden was dabei. Die Band ist jetzt seit mehr als 10 Jahren auf den Bühnen Schleswig Holsteins 

unterwegs - und begeistert ihr Publikum mal leise, mal humorvoll und mal mit echten Partykrachern. 

 

Ihr wollt uns buchen? Wir spielen auf allen Anlässen - ihr könnt das Programm aus unserem Repertoire aussuchen oder Euch 

sogar 2-3 Songs wünschen die wir extra für Euch einüben. 

 

Wir kommen auch als Party-Überraschung für nur 5 Songs wenn ihr Eure Party aufpeppen oder das Geburtstagskind überraschen wollt. 

 

Ob große Bühne, Nebenbühne oder einfach ohne Strom in einer kleinen Ecke oder im Fahrstuhl - die Superhelden können überall 

spielen.

 

Wir freuen uns auf Eure Veranstaltung.

Eure

Acoustic Super Heroes.